KUNDENSTIMMEN


KUNDENSTIMMEN
Birgit L. & Lischka:
"Meine Hafistute leidet seit 9 Jahren an Sommerekzem. Bei der alljährlichen Suche nach dem ultimativen Heilmittel, bin ich auf Akupunktur gestoßen. So ist Melanie im März das erste Mal mit ihren Wundernadeln angerückt. Und das Ergebnis ist besser, als ich mir jemals erhofft hatte. Lischka ist nahezu symptomfrei! Wer ihre Vorgeschichte nicht kennt, würde sie definitiv nicht als Ekzemer bezeichnen! Nach den ersten beiden Behandlungen war ich noch etwas unschlüssig, ob die Akupunktur etwas bringt. Die Mähne wurde nach wie vor geschubbert und auch am Bauch gab es mit den ersten warmen Tagen die ersten wunden Stellen. Genossen hat mein Pony die Behandlung aber auf jeden Fall. Sobald die Nadeln sitzen, ist Lischka tiefenentspannt und kurz vorm einschlafen. Mit ihrer ruhigen, liebevollen Art hat Melanie das Herz meiner Stute sofort erobert und wird immer freudig begrüßt. Ab der dritten Behandlung sah man dann die ersten Erfolge. Das Schubbern wurde weitaus weniger und hörte kurzzeitig sogar ganz auf. Der Bauch war aber nach wie vor voller Krusten. Mit der vierten Behandlung kam dann der Durchbruch. Lischka schubbert sich nicht mehr und der Bauch heilt von Tag zu Tag besser ab. Ich bin restlos begeistert von diesem tollen Ergebnis! In Verbindung mit angepasster Fütterung und Kräutern ist die Akupunktur definitiv unser Wundermittel.
Ab jetzt gehören Akupunkturbehandlungen bei Melanie für uns zum Sommer wie Eis und kurze Hosen :)"


Andrea J. & Peaches:
"Meine kleine Painthorsestute hatte wegen enormen Wachstumsschüben Probleme im. Sie konnte diesen kaum halten und sprang immer wieder in den Kreuzgalopp. Auf der Suche nach jemanden der uns dabei helfen kann bin ich auf Melanie gestoßen. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art hat sie schon bei der ersten physiotherapeutischen Behandlung den kleinen Feger zur Entspannung gebracht. Auch von ihren immer wiederkehrenden Versuchen sich hinzulegen hat sie sich nicht beeindrucken lassen. Ab da wusste ich, bei ihr sind wir in den richtigen Händen. Seit dem sind wir ca. alle 12 Wochen bei ihr in Behandlung, der Galopp ist stetig besser geworden und heute kann sie diesen auch auf engen Volten halten. Es macht mich persönlich sehr glücklich zu sehen, wie gut die Behandlung bei meiner Kleinen anschlägt.
Für mich steht fest: Hinter der erfolgreichen Ausbildung eines Pferdes steht auch immer ein guter Physiotherapeut – wir haben diesen in Melanie gefunden!"
Share by: